Peacemaker: Nhut Le als Judomaster gecastet

Der Cast von Peacemaker wächst stetig weiter. Nun ist bekannt (Quelle), dass der junge Schauspieler Nhut Le als Judomaster gecastet wurde. Le ist aus Serien wie „Kroll Show“ und „Stardumb“ bekannt, in letzterer spielte er die Hauptrolle „Chelsea Adams“. Welche Version des Judomasters er spielen wird ist bisher unklar. Denn bisher gab es drei Varianten des Characters: das Charlton Comics Original von 1965, Hadley „Rip“ Jagger, ein US Militär während des zweiten Weltkriegs, der im Pazifik stationiert war. Die zweite Version ist die erste DC Version und der kriminelle Andreas Havoc aus 1994, sowie die dritte Version Sonia Sato aus den 2000er.

Peacemaker, mit John Cena in der titelgebenden Hauptrolle, ist eine HBO Max Serie, die Mitte 2021 auf dem Streamingdienst erscheinen soll.

Hier ein Blick auf die erste Comic Version des Charakters

© by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.