Panini Comics stellt die Veröffentlichungen des Sandman Universums in Deutschland ein

Eine herbe Enttäuschung für neue Fans die mit dem letzten Deluxe Band eingestiegen sind.

Wie Bizarroworldcomics.de berichtet, hat Panini nun bestätigt, das die Sandman Reihe in Deutschland aufgrund schlechter Verkaufszahlen eingestellt wird.

Das betrifft die Reihen „Bücher der Magie“, „The Dreaming“, „House of Whispers“ und „Lucifer“. Die letzte „Hellblazer“ Reihe soll noch in 2 Paperbacks veröffentlicht werden.

Traurige News für Fans. Und leider abermals ein Zeugnis dafür das die KAUFENDEN Comicfans in Deutschland für viele Reihen noch nicht ausreichen. An solchen Tagen sollte man immer im Kopf behalten das ein Unternehmen nun mal rentabel bleiben muss und leider nicht einfach alles veröffentlichen kann, wenn es nicht genug Abnehmer gibt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.