Panini bestätigt „Year of the Villain“

In den USA ist das „Year of the Villain“ in einer heißen Phase. In Deutschland müssen wir ja noch warten, aber nächstes Jahr ist es dann endlich soweit. Im Panini Forum wurde jetzt im Groben bestätigt, wie das Veröffentlichungskonzept für das Event 2020 aussieht.

Das One-Shot „Year of the Villain“ wird in die Justice League Heftserie eingebunden, was im Blick auf die Ereignisse in der Reihe absolut Sinn macht. Die jeweiligen Kapitel werden in die passenden Heftreihen integiert, also das Aquaman Year of the Villain Heft in Aquaman, um ein Beispiel zu nennen. Dazu wird es einen Event-Sonderband geben, dessen Inhalt aber noch nicht spezifiziert wurde. Vielleicht erscheinen hier die wenigen Hefte, deren Reihen nicht von Panini veröffentlicht werden.

Ein genauer Start ist aber nicht verlautet worden. Man kann aber dennoch auf ein umfangreiches Jahr der Schurken hoffen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere