Oscar Isaac übernimmt Hauptrolle in Ex Machina Verfilmung

Wie letztens bekannt gegeben wurde, wird Brian K. Vaughan’s Comic „Ex Machina“ von Legendary unter dem Titel „The Great Machine“ verfilmt.

Nun steht die Hauptrolle des Films fest.
Laut dem Hollywood Reporter wird Oscar Isaac, den die meisten Leute wohl als Poe Dameron aus Star Wars kennen, den Film nicht nur mit produzieren, sondern auch noch die Hauptrolle spielen.

Die Comic Verfilmung wird jedoch einen anderen Titel tragen. Anstatt „Ex Machina“, wird der Film den Titel „The Great Machine“ tragen, um verwechselungen mit dem 2014 erschienenen „Ex Machina“ von Alex Garland zu vermeiden, dessen Hauptrolle damals… Oscar Isaac spielte.

Im „Ex Machina“ Comic geht es um den Bauingenieur Mitchell Hundred, der nach einem seltsamen Unfall die Fähigkeiten bekommt, Maschinen zu steuern und so der erste Superheld seiner Welt, und später dann durch seine Popularität sogar Bürgermeister von New York wird. Doch als die Anschläge vom 11. September passieren, wird seine Welt komplett auf den Kopf gestellt.

Bilder:
Oscar Isaac als Poe Dameron ©️Walt Disney Pictures
Ex Machina #39 Art by Tony Harris ©️Wildstorm Comics

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.