Neues Flash Kreativteam bekannt!

Und weiter geht es mit dem Post Future State Angebot von DC Comics! Nun wurde bekannt welches Kreativteam für Flash ausgewählt wurde. Autor Jeremy Adams und Zeichner Brandon Peterson wurden für den roten Speedster verpflichtet und übernehmen die Reihe ab März 2021 mit Ausgabe #768. Wie bei Newsarama zusätzlich noch bekannt wurde, wird die Reihe zudem um die Frage gehen wer den Mantel des Flashs übernimmt: Wally West oder Barry Allen? Denn während Wally das Heldendasein an den Nagel hängen will, doch Barry scheint dem nicht ganz so angetan zu sein. Zudem sollen beide Helden sich mit der Justice League herumärgern müssen, genauer gesagt mit deren neuem Anführer Green Arrow!

Hier einmal das Cover von Flash #768 von Brandon Peterson

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.