Neues Batman Kreativteam bestätigt!

Gestern beim internationalen Batman Tag gab DC neben diversen Promo Aktionen auch etwas sehr wichtiges für die Comics bekannt. Bekanntlich wird Tom King mit Heft #85 die Batman Serie verlassen und bisher war noch nicht bekannt wer das neue Kreativteam sein wird. Dies wurde nun gestern bestätigt.

James Tynion IV wird als Autor fungieren, während Tony S. Daniel, Dani Miki und Tomeu Morey die Zeichner sind. Bestätigt hat dies Dan DiDio gestern auf dem New Yorker Batman Event. Das erste Heft, Ausgabe #86, wird am 8.1.2020 erscheinen.

Das komplette Kreativ Team hat schon mal an Bat-Titeln gearbeitet. Während Tynion für den Rebirth Run von Detective Comics, Batman Eternal und die Crossover mit den Teenage Mutant Ninja Turtles bekannt ist, haben alle Zeichner schon mal an der Batman Solo-Serie gearbeitet.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.