Neue Robin Ongoing Series ab April

Noch bevor die April Solicitations veröffentlicht wurden, hat DC Comics auf der Verlagsseite eine neue Reihe für den April bestätigt. Fans von Damian Wayne können sich freuen, denn ab 27.4.2021 wird es eine neue Robin Ongoing Serie geben! Als Autor wird Joshua Williamson angegeben, den Zeichnerposten wird Gleb Melnikov übernehmen. Die Reihe wird Damian Wayne, der wieder allein als Robin agiert, mit einer eigenen Geschichte, eigenen Nebenfiguren und Gegenspielern konfrontieren. Zudem wird es in den März Ausgaben von Batman und Detective Comics noch Back Up Storys geben, die als Vorgeschichte zur neuen Robin Ongoing dienen.

Hier das Cover von Robin #1

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.