Neue Mr. Miracle Mini-Serie angekündigt

Wie DC Comics berichtet, wird ein weiterer Charakter aus Future State seine eigene Reihe bekommen. Genauer gesagt bekommt Mr. Miracle eine Mini-Serie von sechs Heften, die auf den Namen „Mr. Miracle: The Source of Freedom“ hört und ab dem 4. Mai 2021 erscheinen wird. Als Autor ist Brandon Easton und als Zeichner Valentine de Leandro an Bord, die zusammen auch die Future State Abenteuer des Helden leiten. Unter der Maske des Mr. Miracle wird wie in Future State nicht Scott Free stecken sondern Shilo Norman, für den diese Reihe als Origin und Wiedereinführung in den DC Kosmos dienen soll. Inhaltlich soll es dabei um Shilo Normans Leben als Berühmtheit und Superheld drehen, welche Ansprüche er an sein Leben stellt, wie es um das New Gods Erbe seiner Heldenpersona steht und welche Rolle er als schwarzer Superheld hat.

Einen ersten Blick auf das neue Mr. Miracle Design (von Fico Ossio) haben wir auch schon von DC Comics bekommen:

© by DC Comics

Und hier das Cover von Mister Miracle: The Source of Freedom #1 von Yannick Paquette

© by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.