Naomi: Stephanie March stößt zum Cast

Etwa einen Monat vor offiziellem Start der Serie zu Naomi auf The CW gibt es noch Castzugänge. Genauer gesagt wurde seitens Variety bestätigt, dass Stephanie March ebenfalls in der Serie zu sehen sein wird. Ihre Rolle der Akira wird als eine Außerirdische beschrieben, die sich auf der Erde versteckt und von Naomi aufgesucht wird um Antworten zu erhalten. Marchs Rolle ist zudem eine Recurring Rolle, die in sechs Folgen zu sehen sein wird.

Stephanie March hat vor allem Bekanntheit durch Law & Order: Special Victims Unit erlangt, wo sie für fast 100 Folgen die Staatsanwalts Assistentin Alexandra Cabot spielt.

Naomi wird am 11.1.2022 auf The CW starten und Kaci Walfall wird die gleichnamige Hauptrolle mimen. Die Serie selbst ist eine Adaption von Brian M. Bendis, David F. Walkers und Jamal Campbells gleichnamiger Comic-Reihe von 2019. Die Produzentin der Serie ist Ava DuVernay.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.