Movie News! Taika Waititi in James Gunns Suicide Squad und ein Blick auf ein weiteres Outfit von Harley Quinn in Birds of Prey

Kurze News zum Abend!

Wie es aussieht ist Taika Waititi grad im Gespräch mit Warner wo es um eine nicht weiter benannte Rolle im Suicide Squad Film von James Gunn geht.

Waititi hat selbst Regie bei Thor Ragnarök geführt und ist auch kein Neuling bei DC. Er spielte damals Hal Jordans Freund im berüchtigten Green Lantern Film mit Ryan Reynolds.

Neuer Look für Margot Robbie als Harley Quinn

Derzeit kursiert dieses Bild im Netz. Dort sieht man einen Aufsteller mit Margot Robbie in ihrer Rolle als Harley Quinn in einem bisher noch nicht gesehenen Outfit.

Das Internet sieht einfach ALLES!

Das wars auch schon mit den News! Weitermachen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.