Milestone Media: Kreativteams der ersten Welle bekannt!

Anfang Februar wurde berichtet, dass Milestone Media unter dem DC Comics Banner mit gleich drei Reihen zurückkehrt. Nun weiß man auch welche Kreativteams hinter den neuen Digital First Mini-Serien stecken. Dabei wird „Static Shock“, startend ab dem 12.4.2021, von Vita Ayala geschrieben, während die Optik von ChrisCross und Niklas Draper-Ivey angefertigt wird. Die „Icon & Rocket“ Mini-Serie wird mit Ausgabe #1 vom 21.6.2021 an von Reginald Hudlin und Leon Chillis geschrieben und von Doug Braithwaite gezeichnet. Zu guter Letzt noch „Hardware“. Die Reihe, die am 23.8.2021 startet, wird von Brandon Thomas geschrieben und von Denys Cowan und Bill Sinkiewicz gezeichnet. Alle Reihen sind wie eingangs erwähnt Digital First Mini-Serien und werden mit einem „Season One“ Label versehen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.