Mike Perkins erneuert exklusiv Deal mit DC Comics

Comic Zeichner Perkins hat kürzlich die Arbeit an der Lois Lane Maxiserie beendet.

Mike Perkins
Foto von Luigi Novi / www.wikimedia.org / nicht editiert / https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en Foto by Luigi Novi / www.wikimedia.org / non edited / https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en

Laut eigener Aussage in einem Facebook post hat Mike Perkins seinen Exklusiv Deal mit DC Comics um weitere 3 Jahre verlängert. Sein bisheriger Deal war auf 2 Jahre ausgelegt und ist nun ausgelaufen.

Aktuell hat Perkins an der Lois Lane Miniserie gearbeitet die 12 Hefte umfasst. Er hat seine Arbeit beendet, jedoch sind noch nicht alle Hefte erschienen und die Auslieferung verzögert sich auch noch wie bei vielen weiteren Titeln dadurch das Diamond aufgrund der Corona Krise die DIstribution auf Eis gelegt hat.

Perkins hat ebenfalls angekündigt das er als nächstes eins seiner Traumprojekte bei DC umsetzen wird, dass er schon starten wollte bevor er als Profi gearbeitet hat.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.