Michael B. Jordan arbeitet an Superman Projekt für HBO Max

‚Black Panther‘ und ‚Creed‘ Star Michael B. Jordan entwickelt zurzeit mit seiner Produktionsfirma ‚Outlier Society‘ ein Superman Serien Projekt für HBO Max.
Jordan selbst sagte, dass er darin vielleicht Val-Zod spielen wird, dies steht jedoch noch nicht fest.
Laut Collider.com hat die Outlier Society (die momentan auch noch den ‚Static Shock‘ Film entwickelt) bereits einen Autoren für die Serie über den Superman von Erde 2 Projekt engagiert.
Leider gibt es bisher aber keine weiteren Infos zu der Serie, geschweige denn, wann man mit einem Release rechnen kann.

Bild von Joan Hernandez Mir / https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:2018-05-12-_Cannes-L’acteur_Michael_B._Jordan-2721_(42075892224).jpg / nicht bearbeitet  / https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en Photo by Joan Hernandez Mir / https://commons.m.wikimedia.org/wiki/File:2018-05-12-_Cannes-L’acteur_Michael_B._Jordan-2721_(42075892224).jpg / not cropped / https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/deed.en
©DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.