Mehr News aus dem Arrowverse von der SDCC 2019! Hush, Multiverse Oliver Queen, Carlos Valdes bleibt dem Flash Team erhalten!

Bei den vielen Interviews und Panels gab es noch ein paar weitere News! Der Einfachheit halber in Kurzform!

  • Der Charakter Hush aus dem gleichnamigen Comic der jüngst sein Blu-Ray Debut feiert, wird ebenfalls in Batwoman vorkommen. So wie es aussieht, werden wir dort eine Origin im Verlauf der ersten Staffel zu der FIgur bekommen
  • Flash Co-Star Carlos Valdes, der die Figur Cisco verkörpert, hat sich nun bei Entertainment Weekly zu den Gerüchten geäußert er würde die Serie verlassen. Dem ist nicht so. Er liebt es dabei zu sein und sagte er würde ebenfalls von seinen Kollegen geliebt werden. Cisco bleibt uns also erhalten.
  • Im allgegenwärtigen Crisis on Infinite Earths crossover wird Stephen Amell in verschiedenen Versionen seiner Figur Oliver Queen zu sehen sein.
  • Katie Cassidy, die Schauspielerin der Laurel Lance, die von Folge eins von Arrow fester Bestandteil des Arrowverse ist, wird eine FOlge der letzten Staffel zu Arrow Regie führen. Sie hatte das schon lange vor und nun wird es Wirklichkeit.

Soviel zu den aktuellen News. Morgen wird es wahrscheinlich mit einer Menge Neuigkeiten weitergehen!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.