Lesereihenfolgen: Update 2

Wie wir angekündigt hatten, wollen wir euch auf den neuesten Stand der Lesereihenfolgen bringen. Wie angekündigt, sind nun folgende Lesereihenfolgen zu finden:

Die Forever Evil Lesereihenfolge, die wir auch angekündigt hatten, zieht sich aufgrund ihrer Komplexität leider noch etwas hinaus. Doch als kleine Entschädigung wollen wir die nächsten Projekte ankündigen! Anfang nächsten Jahres wollen wir euch die bestehenden Lesereihenfolgen (Wonder Woman, Aquman und co) auf dem neuesten Stand präsentieren. Zudem wollen wir uns kleineren Events und Crossovern widmen, die noch nicht zu lange her sind: No Justice, Drowned Earth und Event Leviathan sollen ebenfalls folgen. Außerdem wird weiter an den Batman Lesereihenfolgen geschliffen sowie die Justice League Dark und Catwoman in Position gebracht. Haltet also die Ohren offen!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Dennis Hoffmann sagt:

    Ein etwas verspäteter Kommentar, aber es muss einfach sein: Wieder mal großes Lob und ein großes Dankeschön für eure Arbeit! Wenn man, wie ich, erst 2020 mit dem New 52 anfängt, kommt eure Reading Order einfach wie gerufen. Auch der Aufbau ist total super. Alle wichtigen Infos unkompliziert enthalten. Perfekt zum Ausdrucken und abhaken 🙂

    Könnt ihr denn in etwa abschätzen, wie weit ihr bei Forever Evil seid und wann man mit einem Update rechnen könnte? Das soll kein Druck sein, nur um etwa abschätzen zu können um sich drauf einzustellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.