Legends of Tomorrow: Dominic Purcell steigt aus der Stammbesetzung aus(?!?)

Der Heatwave/Mick Rory Darsteller Dominic Purcell aus Legends of Tomorrow wird eventuell nach der, bereits abgedrehten, sechsten Staffel nicht mehr weiterhin regelmäßig der Serie zu sehen sein.
Dies teilte der Schauspieler am Samstag auf seinem Instagram Account mit, wobei er erst mal Verwirrung auslöste.
Purcell teilte einen Post in dem er in leicht harschen Ton andeutete dass es zwischen ihm und dem Studio einige Spannungen gäbe und er die Serie verlässt, ging dabei aber nicht genauer ins Detail.
Jedoch löschte er den Beitrag wieder und postete stattdessen eine Erklärung zu dem genauen Status seiner Rolle. Darin sagte er, dass er zwar aus der Stammbesetzung ausscheiden werde, jedoch einen Handschlag Deal mit den Produzenten habe und hier und da in der Serie mal wieder auftauchen werde. Laut eigener Aussage wollte Purcell sich mit dem ursprünglichen Post einen kleinen Scherz mit der Presse erlauben und man solle ja auch alles nicht so ernst nehmen.

Mittlerweile ist aber auch dieser zweite Post durch einen dritten ersetzt worden.
Vor etwas mehr als 7 Stunden lobte sich Purcell mit einem Bier in der Hand quasi selbst darüber, welche Verwirrung er bei der Presse erzeugt hat und wie viel davon morgen noch folgen könnte.

Da von dem Sender The CW von offizieller Seite noch kein Kommentar veröffentlicht wurde, bleibt die Frage was da jetzt genau eigentlich los ist?

Was meint ihr? Nur Promo für die anstehende Staffel 6?
Ist da tatsächlich was dran und Heatwave wird wohl nicht mehr so oft bei Legends of Tomorrow zu sehen sein, oder
hat der Herr Purcell vielleicht einfach nur ein paar Bier zu viel gehabt?

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.