Kommt ein Constantine-Sequel mit Keanu Reeves?

Kein geringerer als Peter Stormare, welcher im Constantine Streifen aus dem Jahre 2005 neben Hauptdarsteller Keanue Reeves als Lucifer agierte, teilte auf Instagram einen vielversprechenden Post. Dort teilte der schwedische Schauspielveteran ein Bild, in der seine Darstellung als Lucifer in höchsten Tönen gelobt wird mit der Caption “ Sequel in the Works ( Fortsetzung in Arbeit) „.

Erst vor ein paar Monaten wurde bestätigt das Regisseur und Drehbuchschreiber J.J Abrams für den Streamingdienst HBO Max, an einer Justice League Dark Adaption arbeitet und im Zuge dessen auch an einem Constantine Projekt. Ob das Ganze mit Stormares Post zusammenhängt, das bleibt abzuwarten.

Stormares Post findet ihr hier.

© Warner Bros. Pictures
©DC Media

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.