Kingdom Come Superman! Erstes Bild von Brandon Routh!

KINGDOM COME IS HERE!

Seitdem das Arrowverse Crossover „Crisis on infinite Earths“ angekündigt wurde, brodelte es im Fandom! Wer kann überhaupt alles aus vorigen Serien zurückkommen?

Die Idee klang phantastisch! Aber fraglich ob vieles davon überhaupt möglich wäre. Die letzten Wochen haben bewiesen das es sehr wohl möglich ist!

Eine der ganz großen Ankündigungen war wohl das Brandon Routh als Superman zurückkehrt! Doch nicht nur das! Er ist die Inkarnation aus der erfolgreichen Alex Ross Reihe „Kingdom Come„!

Und hier haben wir auch bereits das erste Foto von Brandon Routh im Kostüm!

Wie gefällt euch das Kostüm? Eine würdige Nachfolge zu seinem Auftritt in Superman Returns?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.