Kevin Conroy als Batman im Arrowverse? Black Lightning ebenfalls? Die Krise macht es möglich!

Unglaublich! Nach all den bereits vorangegangenen News zum Arrowverse Mega Event „Crisis on infinite Earths“ kommt nun der noch größere Hammer!

Nach dem Black Lightning Darsteller Cress Williams selbst bestätigte das er als Black Lightning im Crossover in das Arrowverse kommt, sieht es nun so aus als würde Kevin „Batman“ Konroy ebenfalls mit dabei sein.

Kevin Konroy ist für viele die ultimative Verkörperung von Batman. Er war die Originalstimme von Batman / Bruce Wayne in der Batman Animated Serie, den dazugehörigen Filmen, und einigen DC Animated Movies. Dazu bei Batman Beyond und den Arkham Spielen.

Selbst bei den deutschen Fans ist er für viele ein Idol, weil Sie die Serien und Filme, nicht zuletzt wegen Ihm, gern im Original genießen.

Es wäre somit das erste Mal das Konroy auch in der Live Action Welt Batman verkörpert.

Das Crossover sollte Dezember / Januar in den Staaten über die Bildschirme flattern. Da die Serien in Deutschland von unterschiedlichen Fernsehsendern sowie Video on demand Services vertrieben wird, kann es eine Weile dauern bis man hier zu lande das komplette Event am Stück sehen kann. Lohnenswert wird es alle Mal sein!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere