Kennt Ihr bereits Francis Manapul Youtube Kanal?

DC Künstler Francis Manapul, bekannt für seinen phantastischen „Lauf“ bei der Flash Reihe aus dem NEW52, sowie für Batman, der Trinity und unzähligen Covern ist derzeit aktiver in seinem Youtube Kanal, und ihr solltet das ruhig mal auschecken!

Worum gehts?

Wie die meisten Künstler hat er damit angefangen das man ihm beim Zeichnen zuschauen konnte. Da er einen recht ungewöhnlichen Workflow hat, ist das bei ihm schon recht interessant. Spannender wird es allerdings auch dadurch, das er das Medium Film für sich entdeckt hat und dabei mit jedem Video mehr experimentiert. Abgesehen davon das seine Videos also schön anzusehen sind, ist auch kaum ein Video wie das vorige.

Vor allem für Künstler ist es besonders interessant, gibt er doch meist ein paar Tipps und Tricks die etwas abseits von dem sind, was man eh zu Hauf auf anderen Kanälen zu sehen bekommt.

Kleiner Wehmutstropfen, der Kanal ist natürlich komplett auf Englisch. Was bei bildlastigen Videos natürlich manchmal gar nicht groß zum tragen kommt. Alle anderen werden in den Genuss seiner äußerst ansteckend positiven Art kommen und hier und da auch motivierter sein. In letzter Zeit versucht Manapul nämlich auch immer eine positive Message zu transportieren.

Neugierig? Dann schaut doch hier mal in ein aktuelles Video und abonniert den guten Mann. Er hats verdient. Es lohnt sich auch sehr die Glocke zu aktivieren, um eine Benachrichtigung zu erhalten bei neuen Videos. Da er nicht konstant neues Material postet, ist der Youtube Algorythmus gern dabei seine Videos sonst gar nicht erst anzuzeigen.

Und solltet ihr einfach nur dem guten Mann bei malen zuschauen wollen, kann man eins von diesen Videos gut empfehlen

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.