Keine Zweite Watchmen Staffel von Damon Lindelof

Nun ist es amtlich.
Watchmen Showrunner Damon Lindelof wird für eine mögliche zweite Staffel nicht zu Verfügung stehen.
Der 46 jährige Produzent und Drehbuch Autor sagte der USA Today dass er „kein Interesse an einer zweiten Staffel“ hätte, gab HBO aber seinen Segen, mit einem anderen Showrunner weiter zu machen.
HBO’s Programm Chef Casey Bloys kommentierte dies damit, dass „es hart sei sich vorzustellen [eine weitere Staffel] zu machen, ohne dass Damon in irgendeiner Weise beteiligt sei.“

Bereits im Dezember sagte Lindelof zum Hoywood Reporter dass er weitere Kandidaten „begrüssen“ würde, die die Watchmen Geschichte  fortsetzen.
Über weitere Staffeln sagte er damals: „Vielleicht kommt die Idee von jemand anderen. Ich würde das 100%ig begrüßen.“

Was sagt ihr dazu?
Seid ihr der Meinung dass es keine weitere Staffel braucht, oder wollt ihr unbedingt eine?

Und wenn ja, wird die Höhe Qualität der Serie ohne Lindof gehalten werden?

Wenn ihr mehr zu der Watchmen Serie erfahren möchtet, hört euch unbedingt unseren mehrteiligen Podcast zur Serie an.

Bild: ©️HBO

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.