Karen Gillan an einem Batgirl Film interessiert

Karen Gillan (Dr WHO, Jumanji) wird als Nebula in Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurückkehren. Aber die Schauspielerin hat einen Charakter im DC Extended Universe im Visier, den sie in ihrem eigenen Film spielen und inszenieren möchte..

….BATGIRL.

Foto von Damian Vo / www.wikimedia.org / cropped 65 % horizontally and 20 % vertically / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en
Photo by Damian Vo / www.wikimedia.org / cropped 65 % horizontally and 20 % vertically / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en

In einem kürzlich geführten Interview wurde die Schauspielerin gefragt, welche Popkultur-Ikone sie gerne spielen würde, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, und Barbara Gordon scheint ganz oben auf ihrer Liste zu stehen. „Batgirl wäre ziemlich cool!“ rief sie aus und fügte scherzhaft hinzu: „Ja, sie ist eine Rothaarige.“

Auf die Frage, ob sie Regie bei einem Comic-Film führen möchte, wies Gillan erneut darauf hin, dass Batgirl eine Figur sei, die sie gerne in die Hände bekommen würde. „Auch dafür wäre Batgirl cool! Meine Lieblingsfilme in dieser Welt sind dunkel, und mein Lieblingsfilm ist Dark Knight“, verriet sie. „Ich liebe die Art, wie Regie geführt wurde, so sehr, dass ich es lieben würde, als Regisseur in einer solchen Welt zu arbeiten.“

Quelle: comicbookmovie.com

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.