Justice League Dark sequel angekündigt

The Justice League Dark wurde zu einem der beliebtesten DC-Animationsfilme, daher wird es tatsächlich eine Fortsetzung geben. Die Fortsetzung wird den Titel „Justice League Dark Apocalypse“ tragen

Die Seite Newsarama hat bestätigt, dass Justice League Dark Apocalypse im Laufe des Jahres 2020 auf Blu-ray-, DVD- und Digital-Märkten erscheinen wird. Der Film wird 90 Tage nach dem Erscheinen der physischen Medien auf DC Universe veröffentlicht. Leider wurden keine weiteren Details über die Fortsetzung bekannt gegeben.

Der erste Film von Justice League Dark mit dem Team von Constantine, Deadman, Etrigan, Swamp Thing und Zatanna inklusive Batman. Es ist erwähnenswert, dass die aktuellen Comics Wonder Woman, Man-Bat und Detective Chimp so wie Swamp Thing und Zatanna in einem Team vereint. Es wird also interessant sein für welches Team sich die Verantwortlichen entscheiden oder ob sie ein komplett neues Team Formen werden.

Ein Deutschlandstart oder ob der Film überhaupt außerhalb der USA veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.