Justice League Cast kehrt für Nachdrehs zurück! UPDATE: Henry Cavill leider kein Teil der Nachdrehs!

Laut übereinstimmenden Medienberichten verfolgt Regisseur Zack Snyder tatsächlich die Absicht neue Szenen für seine Justice League Fassung zu drehen.

Bereits im Oktober sollen Drehtermine für den Großteil des Casts bestehend aus Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot und Ray Fisher angesetzt werden.

Wann und ob Jason Momoa und Ezra Miller noch dazustossen ist unklar.Zack Snyders Justice League Cut wird 2021 in vier Teilen auf HBO Max ausgestrahlt.

Update: Wie mehrere Seiten berichten kann Superman-Darsteller Henry Cavill vorerst nicht an Nachdrehs teilnehmen. Dieser befindet sich momentan noch in London für die Produktion der zweiten „The Witcher“ – Staffel! Es ist allerdings nicht ausgeschlossen dass es bei diesem einen Nachdrehtermin bleibt.

Fotorechte: (c) Warner Bros.
(c) DC Entertainment

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.