Jubiläum: 5 Jahre Godspeed

Passend zum Auftakt vom Rebirth schufen Joshua Williamson und Carmine Di Giandomenico die Figur des Godspeed. In dem August 2016 erschienen One-Shot Flash Rebirth #1 wurde der Schurke mit dem weiß-goldenen Anzug erstmals gezeigt und eroberte mit Namen und Design die Herzen der Fans. Binnen von wenigen Ausgaben und Jahren mauserte sich die Figur, die sich als August Heart herausstellte, zu einem wichtigen Part des DC Rebirth Runs der Flash Reihe und damit zu Joshua Williamsons Zeit als Autor an der Figur.

Und obwohl Godspeed noch eine recht junge Figur ist, durfte man ihn auch abseits der Comics erstmals bewundern. Denn in der fünften Staffel von The Flash wurde die Figur erstmals in einer Live-Action Serie adaptiert. Zudem ist Godspeeds Farbmuster im Videospiel Injustice 2 für Flash freischaltbar.

Debüt Ausgabe: The Flash: Rebirth #1 Cover by Karl Kerschl

© by DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.