Jubiläum: 40 Jahre Andrew Bennett

Im März 1981 erschien in Ausgabe #290 von House of Mystery der erste Auftritt von Andrew Bennett, besser bekannt als ‚I…Vampire’/’Ich der Vampir‚. Geschaffen von J.M. DeMatteis und Tom Sutton erzählen die Geschichten von ‚I…Vampire!‘ von dem Vampir Andrew Bennett und seine Jagd auf andere Blutsauger und deren Königin ‚Mary, Queen of Blood‚.

2011 im Zuge von ‚The New 52‚ bekam Bennett seine erste eigene ‚I…Vampire!‘ Serie.
In dieser ist er 600 Jahre alt und kämpft u.a. zusammen mit Batman und der Justice League Dark gegen Mary und ihre ‚Blood Red Moon‚ Vampire.

Zuletzt sah man Andrew Bennett im DC Universum 2019 an der Seite von Frankenstein, (Killer) Croc und anderen in der ‚Gotham City Monsters‚ Mini-Serie.

Andrew Bennetts Erster Auftritt: House of Mystery #290 (1981) Cover Art by Joe Kubert

Bildrechte liegen bei DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.