Jonah Hex im „Crisis on Infinite Earths“ Crossover dabei

Das diesjährige Arrowverse Crossover soll ja alles übertreffen was bisher dagewesen war und solangsam tauchen immer mehr Meldungen über das Event auf.

„Crisis on Infinite Earths“, das diesjährige Crossover zwischen den Arrowverse-Shows von The CW, bringt ein bisschen Wilder Westen für das Event zurück.

Laut Entertainment Weekly wird Johnathon Schaech seine Rolle als Jonah Hex für das Crossover Wiederaufnehmen. Da er aus einer anderen Zeit stammt, ist unklar, wie er sich einbringen wird. Jedoch wird hier die Waverider, das zeitreisenden Schiff der Legenden of Tomorrow eine große Rolle spielen.

Bemerkenswerterweise tauchte die Figur in der gleichnamigen Comic-Maxiserie auf.

Hier geht es zu unserer Crossover Zusammenfassung

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere