John Ridley mit Batman Mini-Serie (SPOILER)

WARNUNG: FOLGENDE NEWS ENTHALTEN SPOILER ZUM ENDE VON „DARK NIGHTS: DEATH METAL“ UND ZU DC FUTURE STATE!!!

Bevor weiter gelesen wird noch eine letzte Spoiler Warnung!

Wie DC Comics auf der Verlagsseite bestätigen wird John Ridley eine Batman Mini-Serie mit dem Namen „The Next Batman: Second Son“ übernehmen. Die Reihe wird drei Hefte umfassen, von Travel Foreman, Tony Akins und Mark Morales gezeichnet und ab dem 23. Februar 2021 als Digital First wöchentlich erscheinen. Zudem wird es eine physische Veröffentlichung geben, die für den 6. April angekündigt ist. Ein Sammelband, der das komplette „The Next Batman“ Material von John Ridley beinhalten wird, ist als Deluxe Edition für den 29.6.2021 angekündigt.

Inhaltlich soll „The Next Batman: Second Son“ viele Lücken schließen. So ist zwar den Leser*innen und dem Magistrate seit DC Future State bekannt, dass Tim Fox unter der Maske des neuen Batman steckt, jedoch stehen noch viele Fragen im Raum wo Tim Fox war bevor er zum neuen Batman wurde. Außerdem soll man mit der Mini-Serie Tim Fox im Kontinuitätskonzept, das „Dark Nights: Death Metal“ geschaffen hat, verorten und zudem die Frage klären wie er sich von seiner Familie entfremdet hat.

Hier das Cover von „The Next Batman: Second Son“ #1

© by DC Comics

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.