John Carpenter schreibt vermutlich das Joker Special zu „Year of the Villain“

In den USA laufen demnächst die „Year of the Villain“ specials. Die Bösewichte übernehmen dann für eine Zeit alle Hauptserien, in einer Story wo Lex Luthor jedem von Ihnen ein verlockendes Angebot macht.

Eine Partner Website von DC Media hat anscheinend zu früh die Meldung verbreitet, dass niemand geringerer als John Carpenter das Special schreiben wird. Die News wurde danach wieder entfernt. In der heutigen Zeit wird sowas natürlich direkt als Screenshot gespeichert und trotzdem verbreitet.

Der Autor, Regisseur, Produzent ist bekannt für Werke wie Halloween, The Fog, Die Klapperschlange und vieler weiterer bekannter Filme. Der Großteil meist aus dem Horror Bereich. Unterstützt wird er dabei vom Co Autor Anthony Burch und Phillip Tan wird die Geschichte zeichnen.

Man sollte bei der News bedenken dass es auch andere mögliche Gründe geben könnte warum die Nachricht entfernt wurde. Wir gehen aber stark davon aus das es keine „fake News“ sind.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.