JL Snyder Cut bekommt offizielles Rating

Das Datum der Veröffentlichung des Snyder Cuts rückt immer näher. Nun ist die Altersfreigsbe des Films bekannt.

Laut Film Ratings wird der Film mit „R“ bewertet.(Für Kinder unter 17 Jahren nicht geeignet.)
Der Film hat diese Bewertung für Gewalt und einige Schimpfwörter erhalten. Dies ist ein weiterer Gegensatz zur Kino Version von Justice League, der ein PG-13-Rating erhielt.

Dies ist aber nicht weiter verwunderlich. So sind Warner Bros. und DC Entertainment seit einigen Jahren bereit mit R-Ratings in ihren verschiedenen Projekten zu experimentieren.
Zum Beispiel wurde „Batman vs Superman: Dawn of Justice“ als Ultimate Edition mit R-Rating als Blu-ray Release veröffentlicht.
Joker schaffte es trotz, oder vielleicht sogar wegen, seines R-Rating, die 1 Milliarde Dollar Grenze zu knacken.
Birds of Prey: The  Emancipation of Harley Quinn war der erste Kinofilm im DC Extended Universe, der eine R-Bewertung erhielt.
Ausserdem wurde kürzlich bestätigt, dass James Gunns Neu-Interpretation der Suicide Squad ebenfalls mit R bewertet wird.

JL: The Snyder Cut wird ab dem 18.03. auf HBOMax abrufbar sein.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.