Jason Momoa schließt sich den Aquaman 2 Dreharbeiten an

‚Aquaman‘ Jason Momoa teilte vor ein paar Stunden ein Video bei Instagram. In diesem Video sagt der 41-jährige Schauspieler, dass er  sich nun endlich in England befindet und sich morgen den Dreharbeiten, in London, zu ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘ anzuschliessen wird.
Ausserdem schickt Momoa dann eine Menge Grüße und Liebe raus an den Cast und die Crew des Films, die schon seit dem 28. Juni fleissig am Produzieren sind und freut sich nun wieder mit allen arbeiten zu dürfen.
Wenn alles glatt geht und die Produktion reibungslos verläuft, soll ‚Aquaman and the Lost Kingdom‘ am 15. Dezember 2022 in den deutschen Kinos starten.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.