Injustice Animationsfilm angekündigt

Gestern hat Warner Bros. Entertainment direkt mal den nächsten Animationsfilm angekündigt. Nach dem zweiten Teil von „Batman: The Long Halloween“ werden sich Fans der Animationsfilme auf einen Injustice Film freuen können! Leider sind weitere Infos zu Sprechern, Story, Laufzeit und Veröffentlichungsdatum nicht gegeben worden. Spätestens wenn „Batman: The Long Halloween – Part 2“ veröffentlicht wird (US Release: 27.7.2021), wird man aber wohl erste Infos bekommen können, denn die Blu Ray wird wohl eine Sneak Peak zum Injustice Film beinhalten.

Das Injustice Universum bietet dabei massig Potential für eine Adaption. Dank des Schaffens von Tom Taylor gibt es begleitende Comics sowohl für die Storys des ersten und zweiten Teils des Videospiels als auch mit „Injustice: Year Zero“ ein Prequel. Insgesamt kann man fast auf über 100 Ausgaben als Vorlage zurückgreifen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.