Identität des neuen Batman im Future State Event enthüllt

DC Comics hat kürzlich die Identität des neuen Batman im Future State Event enthüllt.

Es wurde die ganze Zeit vermutet dass Luke Fox alias Batwing in Zukunft das Kostüm von Batman tragen werde, tatsächlich wird es jedoch sein Bruder Tim sein, der das Erbe der Fledermaus als The Next Batman weiterführt.

Tim Fox wurde von Len Wein und Irv Novick kreiert und debütierte 1979 in Batman # 313 als entfremdeter Sohn von Lucius Fox.  Kürzlich wurde er in Batman: The Joker War Zone # 1 wieder in die DC-Kontinuität gebracht.

„In dieser Zukunft wird Gotham City vom Magistrate kontrolliert“, sagte DC über seine Future State Batman-Titel.  „Dieses bösartige Regime hat die Kontrolle über die Stadt übernommen, die nun ständig überwacht wird. Alle maskierten Vigilanten wurden verboten und Batman wurde getötet. Aber unter der Führung eines brandneuen Batman erhebt sich eine neue Riege  von Gothams Wächtern, um allen Hoffnung zu geben, die sie verloren haben.

Future State: The Next Batman wird am 5. Januar 2021 in den Staaten erscheinen.

Bildrechte liegen bei DC Comics.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.