Henry Cavill wird zum spielbaren Gaming-Charakter!

Henry Cavill ist ein begeisterter Gamer und Nerd.

Jeder kennt die mittlerweile legendären Geschichten, wie er den ersten Anruf von Zack Snyder verpasst hatte weil er mit World of Warcraft spielen beschäftigt war, wie er als Fan der Witcher-Spiele eigentlich selber dafür gesorgt hat die Hauptrolle in der gleichnamigen Netflix-Adaption zu ergattern oder wie er die Quarantäne damit verbringt Tabletop Miniaturen zu bemalen.

Nun hat Henry einen neuen Meilenstein in der Gamingwelt erreicht.

Das PC-Spiel Total War: Warhammer 2– von dem Cavill großer Fan ist – verewigte den Superman-Darsteller als spielbare Figur im kommenden DLC „ The Warden and the Punch“ .

© Creative Assembly
Games Workshop
Feral Interactive

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.