Hellboy: The Crooked Man abgedreht und von Mike Mignola abgesegnet
Der Hellboy Comics Schöpfer, Mike Mignola, verkündete in einem Instagram Post, dass die Dreharbeiten zum Hellboy Reboot mittlerweile abgeschlossen sind und drückte dabei sein Wohlgefallen aus.
Mignola schrieb:
„Also sind die Dreharbeiten für den neuen HELLBOY-Film abgeschlossen. Ich war bei diesem Film nicht am Set, aber sie waren so nett, mir Dailies (Aufnahmen des Tages) zu schicken, und ich muss sagen, dass mir das, was ich gesehen habe, sehr gut gefallen hat. Wenn Fans auf eine akkurate Adaption eine meiner Geschichten warten, denke ich, daß sie endlich eine bekommen werden.“
Mignola überschüttete auch den Regisseur des Films, Brian Taylor, und die Besetzung mit Glückwünschen, während er Co-Autor Chris Golden dafür lobte, dass er herausgefunden hat, „wie man dem Studio das gibt, was es wollte, und gleichzeitig dem Herzen und der Seele von ‚The Crooked Man‘, meiner Lieblings-Hellboy Story, treu bleibt.“ Mignola beendete seinen Beitrag dass er wünschte der Illustrator von ‚The Crooked Man‘ Richard Corben wäre noch am Leben, um zu sehen was für einen wunderbaren Job [das Filmteam] gemacht hat, um seinen wirklich ’schrecklichen‘ Charakter zum Leben zu erwecken.“
‚Hellboy: The Crooked Man‘, mit Jack Kesy in der Hauptrolle als Hellboy hat bisher noch keinen Starttermin, wird aber für 2024 erwartet.
Wenn Mike Mignola mit dem vorläufigen Ergebnis der Dreharbeiten zufrieden ist, kann man ja ziemlich optimistisch auf das Endergebnis hoffen.
Wie steht es um euch? Habt ihr Lust auf einen neuen Hellboy Film, der sich wohl sehr nah an die Stimmung der Vorlage halten wird?
Schreibt es in die Kommentare.

Neueste Kommentare