HBO Max: Justice League Dark Serie bestätigt

Seit Jahren wünschen sich Fans eine Adaption der Justice League Dark in Film- oder Serienformat. Nun scheint ihr Wunsch endlich erhört worden zu sein, denn der Streamingdienst HBO Max hat die Produktionsfirma Bad Robot von J.J. Abrams damit beauftragt eine Serie zur magischen Justice League zu produzieren. Die Realisierung dieser Serie ist Teil des Deals von Warner Bros. TV Group mit J.J. Abrams. Doch noch sind die Infos unter Verschluss, was Darsteller, Charaktere, Drehbuchautoren und sogar Name angeht. Einzig sicher ist: J.J. Abrams und seine Frau/Geschäftspartnerin Kate McGrath werden als Produzenten fungieren.

Die Justice League Dark ist damit ein weiteres Projekt von HBO Max. Neben der Ausstrahlung/Produktion der kommenden zweiten Doom Patrol Staffel, einer Green Lantern Serie, dem Strange Adventures Projekt und einer Serie zu DC Super Heroes High füllt sich das DC Angebot bei HBO Max immer mehr.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.