Hat der “ Snydercut“ einen offiziellen Titel erhalten?

Im Zuge des zweiten Teils der „DC Fandome“ – Onlineconvention bei der man sich exklusive Wallpaper herunterladen konnte, stach ein Bild heraus bei der der bisher bei Fans und Unterstützern genutzte Titel “ Snyder Cut“ als “ Justice League: Directors Cut“ betitelt wurde.
In dern bisherigen Ankündigungen wurde das Projekt als “ Zack Snyder’s Justice“ vermarktet.

Noch haben weder Warner Bros noch HBO Max einen offiziellen Titel bekanntgegeben.
Zack Snyders Justice League Version soll 2021 in 4 Teilen auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht werden.

Bildrechte: (c) Warner Bros. Entertainment
(c) DC Fandome
(c) HBO Max

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.