Harley Quinn: zweite Staffel bekommt Mr. Freeze und Catwoman; Synchronsprecher bestätigt

In den USA kam auf DC Universe die erste Staffel der Harley Quinn Animationsserie zu einem Ende. Doch wie wir schon berichtet haben, kommt eine zweite Staffel direkt hinterher. Nun wurde im DC Daily Format bestätigt, dass zwei Charaktere des Batman Kosmos in der zweiten Staffel ihr Debüt geben werden. Freut euch auf Mr. Freeze, gesprochen von Alfred Molina (u.a. Spider-Man 2, diverse Filme, Serien und Synchronrollen), sowie auf Catwoman, die von Sanaa Lathan (Die Unfassbaren 2, Alien vs Predator, „Donna Tubbs“ auf Family Guy) gesprochen wird.

Hier noch der Ausschnitt aus DC Daily

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.