Harley Quinn bald ausserhalb der USA verfügbar

Als DC Universe, der Hauseigene Streamingdienst von Detective Comics 2017 nur für die Staaten angekündigt wurde, war der Missmut der Fangemeinde aus dem Rest der Welt groß.
Schließlich muss man deswegen hierzulande auf viele gute Exklusiv Titel verzichten. Bis auf Doom Patrol und Titans, sehen wir schwarz, was eine zukünftige Veröffentlichung bei uns anbelangt.

Doch ein kleiner Lichtblick kam heute in Form einer Mitteilung von Warner Bros. TV.

Wie Comicbook.com berichtet wurde ihnen von einem Repräsentanten von Warner Bros. versichert dass die Harley Quinn Zeichentrick Serie bald auch ausserhalb der Vereinigten Staaten erhältlich sein wird.

In welchen Ländern und auf welchen Plattformen genau wurde nicht erläutert, aber nächsten Monat startet die Serie in England auf E4 und in Canada läuft sie bereits.
Die zweite Staffel läuft am 3. April an und darüber hinaus steht ein Blu Ray Release der ersten Staffel im Raum.

Man darf optimistisch gespannt sein. Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster sage dass die Chancen, für eine
deutsche Veröffentlichung plötzlich gar nicht mehr so abwägig ist.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Bock auf die Serie, oder lasst sie euch kalt?

Bild: Harley Quinn Promo Poster ©️Warner Bros. TV

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.