Greg Capullo teasert Nachfolger zu „Dark Nights: Metal“ an

Eigentlich haben die guten Kumpel Scott Snyder und Greg Capullo ja nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie gerne einen Nachfolger zu „Dark Nights: Metal“ (zu deutsch „Batman: Metal“) veröffentlichen wollen. Zum Teil auch deswegen, weil sie die Story als noch nicht abgeschlossen sahen. Nun kann man sich wahrscheinlich eher darauf freuen als man es ahnen konnte. Denn Greg Capullo veröffentlcihte bei Instagram ein von ihm gezeichnetes Bild, das ganz klar wie ein Ausschnitt aus einem Promobild wirkt. Auch der Text „Get ready for the encore“, also der Aufruf sich auf eine Zugabe zu freuen, erinnert ganz klar an Metal Konzerte.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.