Gerücht : J. J. Abrams produziert Constantine Film

Vor kurzem berichteten wir über das Gerücht über einen Zatanna Films. Nun brodelt die Gerüchte Küche weiter.
Wie MurphysMultiverse.com gehört haben will, werden Warner Bros. und J. J. Abrams einen Film mit dem Allseits beliebten Magier John Constantine produzieren. Dieser soll dann auf dem Streamingdienst HBOMax zu sehen sein.

Dieses Gerücht und die eventuelle Produktion eines Zatanna Films sind für einige ein Indiz dafür dass Warner Bros. mit Stand Alone Filmen einen Kader von Charakteren der Justice League Dark vorstellen will, die dann als Team in der bereits angekündigten HBOMax Serie zusammen geführt werden.
Obwohl davon nichts offiziell bestätigt ist, hört sich das alles eigentlich gar nicht so abwegig an.

Darüber ob der Hellblazer von einem neuen Schauspieler dargestellt wird, oder sogar vielleicht Keanu Reeves nach 15 Jahren wieder Constantine’s Mantel anzieht, wird viel spekuliert, aber es bleibt einfach eine offizielle Ankündigung abzuwarten.

Bild: Constantine #1 Textless Variant Cover Art by Renato Guedes©️DC Comics

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.