Geoff Johns bestätigt: Batman Erde Eins Band 3 ist fertig!

Das „Erde Eins“ Imprint von DC bekommt Zuwachs! Wie Geoff Johns in einem Youtube Video mit Kunstagent David Macho bestätigt hat, ist der dritte Teil der „Batman: Erde Eins“ Reihe fertig und bereit für eine Veröffentlichung seitens DC Comics. Johns sagt ebenfalls, dass das Skript schon länger fertig gewesen sei und Gary Frank erst kurze Zeit vor dem Interview die Zeichnungen beendet hat. Eigentlich war der dritte Teil von „Batman: Erde Eins“ schon für 2018 angekündigt worden, doch Geoff Johns Arbeit an Rebirth, Shazam und vor allem Doomsday Clock, wo auch Gary Frank beteiligt war, haben den Zeitplan wohl über den Haufen geworfen.

Wann genau „Batman: Erde Eins“ Band 3 erscheint ist unklar. Aber sobald es dahingehend mehr Infos gibt und auch ein deutscher Release Termin feststeht, erfahrt ihr hier.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.