Gary Frank teast neues Projekt?

Gary Frank, der Zeichner von Doomsday Clock, Shazam! und dem mit Spannung erwarteten „Three Jokers“, teast auf Twitter ein eventuelles weiteres Projekt. Dabei handelt es sich bei dem Bild um einen Ausschnitt einer noch nicht finalen Zeichnung, die mit „Who loves the classics?“ betitelt ist. Wie unten zu sehen, wird hier Wonder Woman in ihrem Dress aus dem zweiten Weltkrieg angedeutet. Könnte dies mit dem Wunsch von Geoff Johns eine JSA Story zu schreiben und dem kommenden „Generation Zero“ Heft vom Free Comic Book Day in den USA zusammen passen? Erwartet uns ein JSA/Wonder Woman Projekt? Aktuell ist es nur Spekulation, doch interessant wäre dies allemal!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.