Freakazoid kehrt zurück! Für eine Folge in der Teen Titans Go! Serie

Die 90´s Kids kennen bestimmt noch Freakazoid! aus der gleichnamigen Cartoon Serie! Dieser hat jetzt ein Comeback in einer kommenden Folge der Teen Titans Go! Serie

Erfahren haben wir das Ganze über Twitter:

Dort steht in der Caption zum Bild:
„The Brain tut sich mit The Lobe zusammen, also holen die Titans sich Hilfe von Freakazoid, um sie zu stoppen.“
The Brain ist wahrscheinlich nicht die Maus. Er ist auch ein TTG-Bösewicht ( Anm. der Redaktion: Der Tweet stammt von dem Account der Animaniacs, und dieser Satz soll sicher stellen das man versteht das es sich dabei um den DC Bösewicht „The Brain“ handelt und nicht um die Maus aus dem „Pinky and the Brain“ Cartoon).“

Wann die Folge in Deutschland verfügbar ist wissen wir natürlich noch nicht. Bisher ist die Serie aber relativ zeitig bei Netflix verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.