Flash Showrunner stellt mögliches Elongated Man Spin-Off in Aussicht

Hintergründe zur folgenden News sind weiter unten und enthalten SPOILER zur 5. und 6. Staffel von Flash. Außerdem ist das mögliche Spin-Off vorerst nur ein Gerücht.

Nun zum eigentlichen Thema. Seit Staffel 4 wird Ralph Dibny alias Elongated Man in der Flash Serie von Hartley Sawyer dargestellt. Nun könnten die Zeichen für den Darsteller, der als festes Mitglied von „Team Flash“ agiert, besonders günstig stehen. Wie Flash Showrunner Eric Wallace in einem Artikel mit CBR bestätigt, wird es in der kommenden sechsten Staffel zum Auftritt von Sue Dearbon kommen. Im Finale der fünften Staffel saß Ralph vor einer Mappe mit dem Vermisstenfall besagter Frau und im Auftakt der sechsten Staffel arbeitet er an dem Fall. Sue Dearbon ist in den Comics der Mädchenname von Sue Dibny, der Ehefrau und Partnerin des Helden. Eric Wallace stellt sogar in Aussicht, sollte die Folge mit den beiden im Fokus gut ankommen, sogar eine Spin-Off Serie um beide zu konzipieren. Er könne sich vorstellen, dass eine solche Serie gut funktionieren würde.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.