Flash: Jordan Fisher als Bart Allen in Staffel 7

Für die siebte Staffel der Flash Serie vom Sender The CW gibt es Castzuwachs! Denn die Figur des Bart Allen wurde gecastet. Die Rolle übernimmt Jordan Fisher ab der 150. Folge, die in der aktuellen Staffel ausgestrahlt wird. Die Figur wird als wiederkehrende Gastrolle zu sehen sein, ihr könnt euch also auf diverse Auftritte freuen. Eine Änderung zum Comic Bart Allen wird es aber schon geben. So weiß man jetzt schon, dass Bart Allen nicht der Enkel sondern der Sohn von Barry Allen und Iris West sein wird. Ob noch weitere Änderungen vorgenommen wurden, ist bisher unklar.

Mark Waid, der Schöpfer der Figur, hat gegenüber Comicbook.com auch schon das Casting kommentiert. Er sei sehr begeistert und voller Vorfreude, denn er und Humberto Ramos (Zeichner der „Impulse“ Comics – Anm. d. Redakteur) haben schon 25 Jahre auf diesen Moment gewartet. Außerdem sind beide gespannt darauf was mit ihrem „Jungen“ (Bart Allen) geschehen wird.

Bildrechte:
Foto von Jathan Wilson / https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jordan_Fisher_2016.jpg / nicht editiert / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en
Photo by Jathan Wilson / https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Jordan_Fisher_2016.jpg / non edited / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.