Flash Film: Neuer Regisseur verpflichtet

Der Flash Film hat einen neuen Regisseur. In einem Interview mit Fandango bestätigt Andy Muschietti, dass Flash sein nächstes Projekt nach „Es – Kapitel Zwei“ ist. Muschietti ist bisher für Horror Filme wie den „Es“-Zweiteiler und „Mama“ bekannt, wie passt da Flash rein? Im Interview verneint Muschietti, dass Horror Elemente in den Film rutschen könnten. Ihn interessiert viel mehr das menschliche Drama und die Emotionen, die den Charakter umgeben.

Viel ist zum Flash Film weiterhin nicht bekannt. Es stehen keinerlei Plot-Pläne im Raum und Ezra Miller wird wohl die Rolle aus dem Justice League Film erneut übernehmen. Die Pre-Production startet frühestens 2020, ein Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.