Finn Wittrock als Guy Gardner in HBO Max Green Lantern Serie!

Die Show ist schon länger angekündigt und heute wurde der Schauspieler des Teilzeitrüpel Guy Gardner bekannt gegeben!

Finn Wittrock ist vor allem bekannt für seine Rollen in den Serien „American Horror Story“ und aktueller in „Ratched“.

Mit Guy Gardner bekommen wir einen echten Liebling der DC Fans in die Serie. Seine Attitüde hat ihn zu einer der bekanntesten Lantern Charaktere werden lassen. Und er ist ebenfalls als Powerhouse mit echten Nehmerqualitäten bekannt.

Bild von iDominick/ https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Finn_Wittrock_1.jpg / nicht bearbeitet  / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en
Photo by iDominick / https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Finn_Wittrock_1.jpg / not cropped / https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.en

Bedenkt man wie viele verschiedene Ringe Guy in seiner Zeit getragen hat, liegt es fast schon nahe das wir in der Serie auch mehr als nur das Grüne und Gelbe Spektrum sehen werden. Tatsächlich hatte Guy sogar eine kurze Phase als „Warrior“ wo seine Kräfte sich nach Zero Hour komplett verändert haben, und er keinen Ring getragen hatte, seinen Körper selbst aber in verschiedene Waffen verwandeln konnte. Ebenfalls ein sehr interessanter Plot für die Serie, wo ihm die bereits angekündigten Lanterns Alan Scott, Jessica Cruz und Simon Baz zur Seite stehen könnten!

Wittrock scheint jedenfalls ein interessanter Kandidat und durchaus geeignet für die Rolle eines Guy Gardner zu sein! Wir bleiben gespannt!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.