Erste offizielle Fotos vom neuen Batwoman Anzug

The CW hat erste Fotos veröffentlicht, in dem man die neue Batwoman Darstellerin Javicia Leslie in ihrem eigenen Batsuit begutachten kann.

Auf zwei Fotos aus der kommenden zweiten Staffel der Serie tritt Javicia Leslie als Ryan Wilder, das Erbe von Kate Kane nach ihrem Verschwinden an. Die Fotos bieten den ersten offiziellen Blick auf das neue Kostüm, das eine Maske mit natürlichem, lockigem Haar, roten Stulpen über den Unterarmen und kürzeren Stiefeln aufweist.

Wann man den neuen Anzug in der zweiten Staffel zu sehen bekommt, ist noch unklar. In einer offiziellen Stellungnahme des Senders wurde erwähnt dass Ryan Wilder zu Anfang noch das Kostüm von Kate Kane tragen wird, aber im Laufe der Staffel den Anzug ihren persönlichen Stil anpasst.

Der Start der zweiten Staffel von Batwoman ist für Januar 21 geplant.

Was haltet ihr von dem neuen Look?
Schreibt es in die Kommentare.

Bildrechte liegen bei theCW.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.