Ende der Harley Quinn solo Reihe mit Ausgabe 75 angekündigt.

Der Harley Quinn-Autor Sam Humphries hat auf Twitter angekündigt, dass die Serie mit Augusts # 75 zu Ende gehen wird.

„Hey y’all, ich zerschmettere das Embargo, um die Nachricht zu verbreiten, dass Harley Quinn mit Ausgabe 75 vorbei ist! Letzte Ausgabe! Keine Sorgen und keine Tränen, das ist der Plan seit fast einem Jahr, und wir sind es Feiern mit einer Harley’s größten Ausgabe aller Zeiten! “ So Humphries ‚Aussage auf Twitter.

Humphries weiter:
„Dies ist ein Happy End für alle – ich gehe zu einigen sehr coolen geheimen Projekten über (keine Hinweise) und Harley geht zu einem meiner Lieblingsschöpfer und dessen Leuten über (keine Hinweise). Perfekter Anlass für eine neue Nummer eins. Und ich bin absolut begeistert davon, wie weit Harley gegangen ist. „

Humphries fuhr fort, dass Harley Quinn # 75 übergroß sein und Kunst von Nicola Scott, Emaneula Lupacchino, Ramon Villalobos, Joe Quinones, Riley Rossmo und Ngozi Ukazu mit einem Cover von Guillem March (hier zu sehen) zeigen wird – zusammen mit der Rückkehr von Poison Ivy.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.